In meinem letzten Newsletter habe ich Bilanz gezogen. Und ich kann noch einen oben drauf legen: Der Bundesrat unterstützt meine Forderung, den Finanzmarkt verbindlich auf Klimakurs zu bringen. Das war nicht nur eines meiner Legislaturziele sondern ist ein Meilenstein für die Klimapolitik.

Auch wegen meinen aufgegleisten Geschäften habe ich natürlich Lust, die kommenden vier Jahre wieder nach Bern gehen zu dürfen. Dafür brauche ich deine Unterstützung. Hilfst du mir, wie zum Beispiel Tamara oder Gustav? Sie unterstützen mich auf Social Media mit ihrem Bild und einem wohlwollenden Zitat.

   

Es gibt natürlich auch andere Dinge, die du tun kannst. Zum Beispiel kannst du mich beim Flyer Verteilen begleiten, einen Leserbrief schreiben oder 5 Menschen aus deinem Umfeld motivieren, wählen zu gehen. Oder du hast noch viel bessere Ideen. Ein riesen grosses Dankeschön im Voraus!